Desktop Tower Defense

Desktop Tower Defense ist das Original der beliebten und lustigen Tower Defense Strategiespiel Serie und du kannst es online und kostenlos auf Silvergames.com spielen. Spiele dieses besondere Verteidigungs-Spiel, welches von Paul Preece entwickelt wurde. Schütze deinen Schreibtisch vor den vielen kleinen Kreaturen, die in Wellen rüberkrabbeln.

Zu Beginn des Spiels kannst du den Schwierigkeitsgrad einstellen. Im einfachen Modus kommt zum Beispiel nur eine Linie von Kreaturen, im mittleren schon zwei. Baue eine gute Verteidigung auf, kombiniere dabei geschickt die einzigartigen Fähigkeiten deiner Türme und kaufe coole Upgrades, um alle Angreifer zu vernichten und zu gewinnen. Lasse sie nicht die andere Seite erreichen und du wirst siegreich sein. Viel Spaß mit Desktop Tower Defense!

Zurück

Desktop Tower Defense

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden!