4 Gewinnt

4 Gewinnt ist ein kostenloses 2-Spieler Strategiespiel, in dem man eine Reihe von vier Scheiben derselben Farbe bilden muss. Dieses Spiel ist einfach, schlicht und herausfordernd und macht einfach immer wieder Spaß. Die Regeln? Platziere deine farbigen Scheiben in den Reihen, bis du erfolgreich 4 in einer Reihe hast. Die Reihe kann dabei horizontal, vertikal oder diagonal sein. Es wird sehr knifflig sobald der Bildschirm mit einigen Scheiben gefüllt ist, also nimm dir die Zeit und überdenke deinen nächsten Zug gut.
Jeder kennt und liebt die einfache Version dieses Spieles, in dem schon 3 Gewinnt. Es ist das beliebte Spielchen, das man in der Kindheit mit Kreide auf die Straße gekritzelt hat. 4 Gewinnt ist ähnlich aber durch die Vielzahl der Möglichkeiten sehr viel komplexer und komplizierter. Wirst du dieses legendäre Strategiespiel meistern können? Spiele ein Match gegen den gnadenlosen Computer oder fordere deine besten Freunde zu ein paar Runden heraus. Viel Spaß!

Steuerung: Maus

Zurück

4 Gewinnt

Kommentare

macht spaßsmilie-gross_304.gif
Meno noch ein Stein und ich hätte Level 7 auch geschaft. Trozdem, Spaß mach das Spiel auf jeden Fall.