Hook and Rings

Hook and Rings ist ein lustiges, kostenloses, online Physik orientiertes Spiel, bei dem du deine Nerven und Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst. Steuere einen sich drehenden Haken mit bunten Ringen, die davon herunter hängen und lasse sie in der richtigen Reihenfolge in das Loch in der Mitte des Bildschirms fallen. Du musst mindestens 3 Ringe in das Loch bekommen, um das Level erfolgreich abzuschließen.
Dieses Spiel ist so simpel wie herausfordernd, deswegen macht es so viel Spaß. Versuche jedes Level mit drei Sternen abzuschließen, indem du alle Ringe in das Loch bekommst und zeige allen was es heißt ein Meister der Gravitation zu sein.

Steuerung: Maus

Zurück

Hook and Rings

Kommentare

alle murmeln abgeräumt, konnte es aber nicht bildlich festhalten und hier eintragen, also müsst ihr es mir so glauben
ich hatte ein wenig mehr übrig, aber ich bleibe dran,muss das schaffen.